Logo shenZen

Eine Frage hat mich während meiner ganzen Therapeutentätigkeit immer wieder beschäftigt: "Wie kann ich bei jedem Patienten mit unterschiedlichsten Krankheiten wieder eine Homöostase (Gleichgewichtszustand) herstellen?"
Die Lösung besteht in einem ganzheitlichen Denkansatz:
Körper, Geist, Seele, Lebensweise und Umwelt müssen wieder in Einklang gebracht werden. Das Resultat ist shenZen® eine von mir entwickelte und beim Deutschen Patent- und Markenamt München eingetragene Marke.

Was ist shenZen®?

shenZen® ist die ganzheitliche Diagnostik und Behandlung des Menschen.

Die shenZen® Diagnostik besteht aus Stoffwechselanalyse, Vitalblutanalyse und osteopathischer Anamnese.

Die shenZen® Therapie ist die perfekte Synergie aus Osteopathie, Naturheilkunde und energetischer Medizin, welche am individuellen Krankheitsbild des Patienten ausgerichtet ist.

In meiner Praxis ist der Mensch das Maß aller Dinge und wird in seiner Ganzheit wahrgenommen und behandelt.


Diagnostik Therapie shenZen